Ehrensache für Henning Schneider

"Meine beiden Kinder, Laura und Tom, sind einmal in der Woche in der Gemeindehalle Kirnbach beim Eltern-Kind-Turnen bestens versorgt. EHRENSACHE für mich, dem Förderverein Gemeindehalle Kirnbach e.V. beizutreten. Die 10 Euro Jahresbeitrag investiere ich gerne in die Zukunft meiner Kinder."

Henning Schneider, Josenhof, Wolfach-Kirnbach

 

Wenn auch ihr unser Engagement unterstützen wollt, könnt ihr Euch die Beitrittserklärung herunterladen oder einfach eine E-Mail an jw@wolber.eu senden

Der quadratische Beitrittsflyer mit dem brennenden Herz liegt auch in verschiedenen Geschäften und Institutionen aus.

Ab 10.00 Euro Jahresbeitrag seid ihr dabei! Wir freuen uns auf euren Beitritt!

 

Für den Förderverein Gemeindehalle Kirnbach e.V.

1. Vorsitzender: Jakob Wolber, Talstr. 4, Unterwöhrlehof, 77709 Wolfach-Kirnbach

Tel. 07831 7331, e-mail: jw(at)wolber.eu

2. Vorsitzende: Susanne Kienzle

e-mail: s.kienzle(at)t-online.de

 

zurück zur Übersicht